Instrumental Unterricht

Neben meinen Kursen biete ich natürlich auch Unterricht für folgende Instrumente an

Gitarre

ab 6 Jahren

Ukulele

ab 5 Jahren

Klavier

ab 5 Jahren

Piano Picture

Melodica

ab 5 Jahren

Akkordeon

ab 5 Jahren

Sopranblock
flöte

Ab 5 Jahren

Altblock
flöte

ab 8 Jahren

Was ist das besondere an meinen Unterrichtsstunden?

Mir geht es um die umfassende Musikalisierung meiner Schüler, nicht nur die rein mechanische Vermittlung von Noten und Griffen

Lebendiges Musizieren von Anfang an

Jeder Schüler bekommt genau die Zeit, die er benötigt sein Wissen zu festigen

Die altersgerechte Unterrichtsmethodik fördert Selbstständigkeit, Kreativität und Konzentrationsfähigkeit

Durch das Lernen des Zusammenspiels in kleinen Gruppen, wird die soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Rücksichtnahme und Toleranz schon im frühen Alter positiv entwickelt

Unterrichtsdauer: jeweils 30 Minuten

Preise:


Gruppen (2-3 Schüler): 27,50€ monatlich


Einzelunterricht: 44€ monatlich

Ziele:

Freude am Instrumentalspiel

Förderung der Feinmotorik & Koordination

Viele Kinderlieder und Vorspielstücke

Elemtentares Rythmusempfinden

Elemtentare Noten- & Pausenwerte

Förderung durch den Staat:

Unter Umständen können Instrumental-Kurse über das Bildungspaket mitfinanziert werden.

Weitere Informationen: